Partner & Sponsoren

,,Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

 

...

 

nur in unseren Handlungen zeigt sich, ob wir gut sind oder nicht. Im Umkehrschluss lässt sich sagen, dass Nicht-Handeln gar nicht gut sein kann.

Ein klares Plädoyer für Zivilcourage.

 

Womit sich Erich Kästner schon damals  in seinem Klassiker ,,Emil und die Detektive" auseinandergesetzt hat, hat heute in unserer Gesellschaft vielerlei Bedeutung.

Auch in Schulen sind viele Dinge ohne Helfer und Sponsoren kaum noch zu realisieren!

 

Deshalb möchten wir uns auf dieser Seite für die vielen helfenden Hände und die finanzielle Unterstützung bedanken!

 

Vier Jahre Grundschulzeit sind eine kurze Zeit, kaum verwurzelt, gehen unsere Schüler bereits in weiterführende Schulen. In dieser Zeit sind jedoch engagierte Eltern die Stütze und das Rückrat für Projekte, Wandertage und Aktionen!

 

Es ist kaum möglich, alle Helfer namentlich zu nennen, aber jeder, der unserer Schule aktiv verbunden war oder ist, weiß, dass unser Dank von Herzen kommt!

 

 

Landgut  Elbeland Axien, Herr Böhme

Aue Agrar Prettin, Herr Frodl

Metall- und Maschinenbau Nenne, Labrun

Dachdeckermeisterbetrieb Kurch, Lebien

Rehain Naturstein, Prettin

Raumgestaltung Jessen GmbH

GaLaBau Leipold, Plossig

Bausanierung Fritsche, Prettin

Groba Transporte, Labrun

GÜWAG Engineering GmbH, Prettin

enviaM

Buchhandlung Pischel

Metallbau Riedig

Familie Trittin

Agrodienst Jessen

 

 

 

 

 

Diese Seite wird stets aktualisiert.